Meine Bücher

Hier möchte ich gerne meine Bücher und Podcasts vorstellen.

 

 

NEU!
Raus aus der Krise, rein in die SCHÖPFERKRAFT“ wird voraussichtlich im Juni 2022 erscheinen.
Es geht darin darum, was eine Krise ist, wie Du sie erkennen und sogar vorhersehen kannst, und um kreative Lösungsansätze.
Dazu stelle ich Dir einige wichtige Säulen der Selbst-Erfahrung und 15 geniale Techniken vor, die Dich in Selbstentfaltung und Schöpferkraft bringen.
Ein Workbook mit dem Du die Techniken und Deine Schöpferkraft täglich praktizieren kannst ist auch geplant.
NEU!

Schreib Dich Glücklich- Das Journal – Band 1JournalEine Anleitung zum täglichen Journal schreiben. Es ist im Juli 2021 erschienen.
Der Titel ist Programm!

Schreib Dich Glücklich – Das Journal – Band 1

Mein Roman RAUSCHLIEBE wurde im Februar 2020 auf Deutsch veröffentlicht. Eine englische Übersetzung ist für 2023 geplant.Die Geschichte handelt  vom Berliner Revival einer alten Jugendliebe, die zu einem Höllentrip aus Alkoholsucht, Co-Abhängigkeit, Obsession und Gewalt eskaliert.

Während es Hunderte von Büchern über Alkoholismus, Drogensucht und Rehabilitation gibt, konnte ich keinen Roman finden, in dem eine co-abhängigr Erzählerin zu Wort kommt und das Hauptthema die co-abhängige Liebe ist.

Podcast Interview

Ein Interview über meinen Roman Rauschliebe mit Me I Sober

Was mich zum Buch Rauschliebe bewogen hat und was ich sonst noch dazu zu sagen habe!

Podcast mit Me I Sober