Meine Bücher

Hier möchte ich gerne meine Bücher und Podcasts vorstellen.

   

 

 

NEU!
„Raus aus der Krise, rein in die SCHÖPFERKRAFT“
ist im September 2022 erscheinen.Es geht darin darum, was eine Krise ist, wie Du sie erkennen und sogar vorhersehen kannst, und um kreative Lösungsansätze.Dazu stelle ich Dir einige wichtige Säulen der Selbst-Erfahrung und mehr als 15 geniale Techniken vor, die Dich in Deine Selbstentfaltung und Schöpferkraft bringen.Ein Workbook, mit dem Du die Techniken und Deine Schöpferkraft täglich praktizieren und vertiefen kannst, ist auch erhältlich.

 

 

 

 

Schreib Dich Glücklich- Das Journal – Band 1

Eine Anleitung zum täglichen Journal schreiben. Es ist im Juli 2021 erschienen.
Der Titel ist Programm!

Schreib Dich Glücklich – Das Journal – Band 1

 

 

 

Mein Roman RAUSCHLIEBE wurde im Februar 2020 auf Deutsch veröffentlicht. Eine englische Übersetzung ist für 2024 geplant. Die Geschichte handelt  vom Berliner Revival einer alten Jugendliebe, die zu einem Höllentrip aus Alkoholsucht, Co-Abhängigkeit, Obsession und Gewalt eskaliert.

Während es Hunderte von Büchern über Alkoholismus, Drogensucht und Rehabilitation gibt, konnte ich keinen Roman finden, in dem eine co-abhängige Erzählerin zu Wort kommt und das Hauptthema die co-abhängige Liebe ist.

 

 

 

 

Podcast Interview

Ein Interview über meinen Roman Rauschliebe mit Me I Sober

Was mich zum Buch Rauschliebe bewogen hat und was ich sonst noch dazu zu sagen habe!

Podcast mit Me I Sober

 

 

Die wunderbare Elena Lustig hat für ihren Podcast ‼️ FCK NTI AGE‼️ ein Interview zum Thema Zahngesundheit mit mir aufgenommen.
Wir hatten viel Spass beim Gespräch, und ich glaube, dass wir einige wichtge Themen angeschnitten haben, die jeden Menschen mit Zähnen interessieren könnten!

 

BUCHSHOP