SCHREIB DICH GLÜCKLICH – DAS JOURNAL

Seit Juli 2021 ist nun mein Journal
SCHREIB DICH GLÜCKLICH – DAS JOURNAL – BAND 1 erhältlich.

Warum ein Journal?

Gehörst Du zu den Menschen, die vom Leben immer wieder zwei, drei wohlbekannte Themen vorgesetzt kriegen, und jedesmal ist es doch irgendwie anders, und Du hast es nicht kommen sehen?
Gibt es Bereiche in Deinem Leben, die Dich nerven, Deine Energie rauben und Dich vom Wesentlichen abhalten?
Kann es sein, dass Du in Bezug auf beispielsweise Deine Ordnung und Klarheit, Deinen Wohlstand und Sicherheit oder sogar bei den elementaren Bedürfnissen, wie Bewegung, Ernährung und Schlaf immer wieder in eine Falle tappst und unzufrieden mit Deinen Ergebnissen bist?

Hast Du schon mal ein Coaching erwogen und es wegen der hohen Kosten verschoben?

Dann COACH DICH SELBST – Schreib Dich Glücklich!
Dein Journal wird Dein eigener Coach.

Wie funktioniert es?

Auf den ersten 85 Seiten erfährst Du, warum und wie Du das Journal sinnvoll ausfüllen sollst, damit es Dich bestmöglich inspiriert und unterstützt.
Dann legst Du mit Deiner ersten Inventur los. Folgende Themen werden auf Herz und Nieren abgeklopft:

Elementare Bedürfnisse
Familien- und Sozialleben
Ordnung
Work-Life-Balance
Wohlstand
Arbeit
Sicherheit
Mobilität
Abenteuer
Sinn im Leben
Sonstiges

Diese Inventur wiederholt sich alle vier Wochen.

Hast Du die erste Inventur erledigt, dann kannst Du mit Deinem morgendlichen Journal anfangen. Fülle das Journal jeden Morgen und Abend aus. Solltest Du mal aussetzen, dann mach einfach am nächsten Tag wieder weiter. Keine Gewissensbisse, keine Schuldzuweisungen bitte, sondern einfach das Ritual wieder aufnehmen.

Es ist mein Anliegen, dass Du mithife dieses Buches Deine Glücksgefühle kultivierst, indem Du täglich Deine Aufmerksamkeit auf die Aspekte in deinem Leben richtest, die gut für Dich sind oder für die Du dankbar bist.
Ausgehend von diesem aktiv erzeugten Grundgefühl der Dankbarkeit und des Glücks kann Dein Gehirn Dir noch effektiver die notwendigen Ressourcen bereitstellen, um Dein kreatives Potenzial zu erwecken. Du reservierst täglich Zeit, in der Du Deine Träume identifizierst, und Du unternimmst regelmäßig Dinge, um sie zu verwirklichen. Ich bin überzeugt davon, dass Du heute schon glücklich und dankbar sein kannst, selbst wenn einige Deiner Träume noch unerfüllt sind.

Dieses Journal soll Dir dabei helfen, diese Lücke auch noch zu schließen.
Hier kommst Du direkt zum Store.

BUCHSHOP